Geschrieben am 26.04.2012 von .

Witzige Autowerbung (2): VW

Lagerfeld

Auch so über den kleinen Darth Vader in der amerikanischen Werbung für den VW Passat geschmunzelt? Ja, auch die aus Wolfsburg können lustig, wenn es darum geht, auf ihre Autos im TV und im Netz per Bewegtbild aufmerksam zu machen. Heidi Klum und Seal haben ihre Gesichter für den Tiguan in die Kamera gehalten, damals, in glücklicheren Zeiten. Und erst der arme Tropf, der seiner Gespielin das Wort “Drehzahlmesser” ins Ohr flüstert und damit eine heiße Liebesnacht beendet, bevor sie begonnen hat.  Nett, wirklich nett gemacht!Ihr merkt schon, wir waren mal wieder auf youtube unterwegs und haben nach lustigen Werbespots gesucht. Diesmal zum Thema VW. Diese zehn Kandidaten sind uns dabei spontan in die Finger geraten. Genießt sie und schreibt uns, welche Spots Euch dazu noch einfallen:











 

smn35i, meinst Du diese hier?






Danke für die Tipps!

 

Wir haben uns auch nochmal umgeschaut:






Lars Hänsch-Petersen

Lars Hänsch-Petersen

Ich bin Redakteur bei der AUTO BILD und twittere und blogge nebenbei leidenschaftlich gern.
Meinungen zu Witzige Autowerbung (2): VW
  1. Am:
    26.04.12
    Um:
    18:28
    Von:
    smn35i

    Da fehlen aber noch etliche …

    - DSG (zwei Knirpse auf der Treppe machen “Fahrgeräusche”)
    - TDI (Knirps mit Aufziehauto)
    - TDI (Passatfahrer trinkt Scheibenputzwasser an der Tankstelle)
    - Lupo 3L TDI (Resteschütteln aus der Zapfpistole)
    - Passat W8 (Motorradeskorte)
    - u.v.m.

  2. Am:
    29.04.12
    Um:
    19:49
    Von:
    smn35i

    Ja, die meinte ich ;)

  3. Am:
    20.07.12
    Um:
    16:18
    Von:
    Michael

    Die Werbung vom Sharan ist einfach ein klassiker :D

Was sagen Sie dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *