Geschrieben am 24.04.2012 von .

Auto China 2012: Peking

Mercedes CLA

Copy-Shop für Autos? Das ist lange her. China ist nicht nur ein für alle Hersteller weltweit immer wichtiger werdender Markt. Die Autobauer aus dem Reich der Mitte fahren längst selbstbewusst mit ihren eigenen Kreationen vor. Das zeigt die aktuell laufende Auto China 2012 in Peking. Wir sind, wie Ihr es von uns kennt, live vor Ort und versorgen Euch direkt aus der chinesischen Hauptstadt mit allen wichtigen Infos. Wo? Hier.

Lars Hänsch-Petersen

Lars Hänsch-Petersen

Ich bin Redakteur bei der AUTO BILD und twittere und blogge nebenbei leidenschaftlich gern.

Meinungen zu Auto China 2012: Peking

  1. Am:
    03.07.12
    Um:
    12:53
    Von:
    blume blog

    Ausgezeichnet… was für einen Wagen! Bald am Autobahn? :D

Was sagen Sie dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>