Lustige Autowerbung (1): Mercedes

Spießbürger? Von wegen. Wenn es darum geht, neue Produkte aus dem Haus zu bewerben, beweisen die Verantwortlichen bei Mercedes immer wieder Humor. Mal streitet sich eine Hochschwangere mit ihrem Mann darum, ob Nico Rosberg oder Michael Schumacher sie nach ihrer Autopanne schneller in den Kreißsaal bringt. Mal muss ein cooler Motorradrocker neidvoll mit ansehen, dass so ein C-Klasse T-Modell doch auch seine Vorteile haben kann. Und wieder ein anderes Mal gewinnt der Mercedes Citaro eine ganz besondere Art Ampelduell gegen zwei Angeber in ihren Sportwagen.

Grund genug für uns, youtube mal ein wenig nach witzigen Werbespots aus Stuttgart zu durchforsten und ein paar besonders nette Clips zu sammeln:

[youtube sg9ckatUbdo nolink]

[youtube FSCXRjeaMk8 nolink]

[youtube MW7nZyaHKmE nolink]

[youtube YZp1wnYR5rg nolink]

[youtube nMvA5pOoSS8 nolink]

[youtube g478ZEoVzd4 nolink]

[youtube qjHn_UfJ46o nolink]

[youtube ifDp42OQiNE nolink]

[youtube 3LTCy91Iw5Y nolink]

[youtube m5UOZKYWrG0 nolink]

Fehlen welche? Ihr kennt noch mehr Mercedes-Werbespots, die Ihr lustig findet? Dann schreibt uns! Wo? Direkt hier im Kommentarfeld. Link zum Sport nicht vergessen …

3 Comments

  1. Ja, einen genialen habe ich hier noch für euch:
    http://youtu.be/VsyXeJePLkk

  2. werbung hin.oder her bei mercedes. In den werbungen sieht wirklich alles vertrauensvoll aus und wie schon gelesen auch humorvoll. Icb bin taxiunternehmer in tübingen und fahre selber ein stern. Aber ist die qualität der fahrzeuge de. genauso gut wie die humorvolle werbung?ich habe mir die s212 als neuwagen angeschafft und kein jahr stand ich schon monatlich zweimal in der werkstatt. Bremsanlage injektoren getriebe motor etc etc…ich kann nur dazu sagen mercedes ist nicht mehr dass was es mal wirklich war. Die teile werden im ausland noch günstiger produziert aber in deutschland werden die teile weiter verteuert darum die jährlichen milliarden gewinne.
    Mal schauen was noch so in der zukunft auf uns wartet. Beste grüsse aus dem süden.

  3. Akbulut Yasin

    08.08.2012 at 22:02

    Ein Taxi in Tübingen zu fahren nur mit einem Mercedes Benz. In meinem vorherigen Kommentar hinterlies ich ja eine ziemlich schlechte Aussage. Die wollte ich heute zurückziehen mit meinem alten S212 hatte ich ja nur Probleme aber Mercedes war kullant nahm das Fahrzeug in anzahlung und übergab mir mit etwas aufpreis ein neues Fahrzeug seit einpaar Monaten ist endlich ruhe…Aber ich bleibe dabei, qualität nimmt ab jede Autoindustrie versucht ja durch quallitätsabnahme die Produkte für den gleichen Preis zu verkaufen…darum auch die Milliarden Gewinne…Qualität nimmt ab Preise bleiben gleich…aber das ist halt dieser Geschäftsgang…

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

© 2015 AUTO BILD-Blog

Theme by Anders NorenUp ↑