Geschrieben am 28.09.2007 von .

Hansens Taxi – “Kippen aus!”


Sevenload Direkt

www.HansensTaxi.de Die supercoole Kult-Comedy aus Hamburg.

Peter wollte einfach nur ne lecker Pommes essen, da bekommt er auch schon wieder einen Anruf aus seinem Puff: “Kippen sind aus!” Is ja kein Problem, denkt er sich: “Kann ich ja mitbringen!” Klar, aber das ist wie immer nur der Anfang, Pedder!

Meinungen zu Hansens Taxi – “Kippen aus!”

  1. Am:
    29.09.07
    Um:
    15:34

    Nun gut – über Humor lässt sich immer trefflich streiten. Ich persönlich find’s nicht lustig und denke, es ist an Plattheit nicht mehr zu unterbieten. Die üblichen Regeln für Comedy werden auch nicht eingehalten. Nunja.

  2. Am:
    03.01.08
    Um:
    12:48

    Nunja, der Gedanke einen Rocker als Taxifahrer zu nehmen finde ich schon okay. Ich persönlich kenne aber echte Typen, die mehr Brüller bringen und das auch noch Live.

  3. Am:
    08.04.08
    Um:
    13:40
    Von:
    zoldan

    Der Humor ist in der Tat ein wenig…eigen. Hab es auch nicht geschafft, es zu Ende anzuschauen. Ich glaube es gibt im www durchaus auch Clips, die den Zuschauer herausfordern und nicht bloss alles über sich ergehen zu lassen. Überraschend einfallsreich finde ich zum Beispiel die neue Kampagne für den Nissan Qashqai ( http://pinckie.com/video/?id=51849
    ) Es ist ja inzwischen bei der Werbeflut auch dementsprechend schwierig geworden, einfach mal zu irritieren.

  4. Am:
    03.07.09
    Um:
    13:47

    Wenig Lustig, eher ein Lehrfilm wie man Zigaretten am Automaten kauft. 8 Minuten Zeitverschwendung.

Was sagen Sie dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>